Literaturempfehlungen

Ich lese viel und gerne! Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ein Roman gelesen habe, aber Fach-/Sachbücher oder Ratgeber lese ich manchmal 3 zur gleichen Zeit. Das sind meine Romane 🙂

Durch meine persönliche Erfahrungen und auch Erfahrungen anderer, würde ich nicht jedem Autor meinen vollen Zuspruch geben. Ich nehme aber dankbar alle Informationen und passe die für mich fehlenden Puzzleteile an.

Ernährung und Krankheiten

Gesundheit/ Naturheilkunde

Kochbücher

Leben/Liebe/Spiritualität

    • „Energie – Grundlage des Lebens“ Nathalie Schmidt
    • „Metamedizin- jedes Symptom ist eine Botschaft“ Claudia Rainville
    • „Heile deinen Körper“ Louise L. Hay
    • „Jetzt!“ Eckhart Tolle
    • „Entfalte dein erotisches Potential“ Sheri Winston
    • „Kosmobiologische Empfängnisplanung“ Shalila Scharamon / Bodo J. Baginski
    • „Auf der Suche nach dem verlorenen Glück“ Jean Liedloff
    • „Die zehn Geheimnisse der Gesundheit/ des Reichtums / der Liebe“ Adam Jackson
    • „Spirituelle Erziehung“ Lee Loszowick
    • „Du sollst nicht töten! – Plädoyer für eine gewaltfreie Ernährung “ Nina Messinger
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s